Portfolio

Befreie dich und dein Umfeld von schweren, belastenden Energien...

Wohnungen, Räume, Gärten oder Parks sind nie einfach leer, sondern immer mit Energien durchflutet. Sind die Energien positiv, dann fühlen wir uns wohl und alles ist harmonisch und im Einklang. Haften sich jedoch schlechte Energien oder sogar Entitäten in Räumen fest, dann fangen wir dies früher oder später an zu spüren. Auch Neubauten sind nie frei von schwerer Energie. Einerseits haben sich darin viele Arbeiter aufgehalten, andererseits strahlt auch die Erdwelt Energien ab. Dies können Erdverwerfungen oder Wasseradern sein, jedoch auch frühere Ritualplätze, Schlachtfelder und vieles mehr. Wer weiss schon, was auf seinem Grundstück über die letzten Jahrmillionen alles stattgefunden hat? Jedes Ereignis wurde im Erdreich gespeichert und ist energetisch nach wie vor vorhanden.

Es gibt viele gute Gründe für die energetische Reinigung von Gebäuden oder auch Aussenanlagen, egal ob diese privat oder gewerblich genutzt werden:

Generelles Wohlbefinden.
Besserer Schlaf.
Friedvolleres, harmonischeres Zusammenleben.
Besseres Arbeitsklima und zufriedene Mitarbeiter.
Bessere Geldenergie und Wohlstandsförderung.
Minimierung von Widerständen.
Einfacheres Verkaufen oder Weitervermieten von Häusern und Räumen.
Tiefere Fluktuation von Mietern oder Mitarbeitern.
Harmonischeres Lernumfeld, Verminderung von Konflikte und Unruhen in Schulräumen.
Generell bei häufig auftretenden Unfällen, Unglück oder Schicksalsschlägen.

Die häufigste Methode für die energetische Raumreinigung ist das Räuchern. Dies sollte regelmässig in sämtlichen Räumen gemacht werden, sehr gut eignen sich Tage des Neumonds oder auch die Jaheszeitenwechsel. Vor oder nach Umzügen, bei grösseren Veränderungen oder sich manifestierenden Disharmonien sollte intensiver gereinigt werden. Wenn sich Entitäten anhaften oder schwerere Energien spürbar machen reicht Räuchern oftmals nicht mehr aus und da arbeite ich sehr intensiv mit Lichtsäulen, Kristallen und reinigenden Meditationen.

Der Energieausgleich berechnet sich nach Aufwand.

Melde dich bei Fragen gerne per E-Mail bei mir.

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Schamanismus & Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close