Feng Shui praktizieren heisst, eine bewusste Beziehung mit seinem räumlichen Umfeld eingehen. Es in seiner Vielfalt wahrnehmen, verstehen und die Wechselbeziehung mitbestimmen. Die räumlichen Umstände zeigen uns deutlich, wo unser inneres Defizit liegt.

Feng Shui ist Raumpsychologie...

Im Zentrum steht dabei das Ch'i. Die allem Leben im Universum zugrundeliegende vitale Kraft. Lass uns zusammen das positive Ch'i in deinem Leben aktivieren, festgefahrene Strukturen durchbrechen und dir ein Wohn-, Arbeits-, und Mental-Umfeld gestalten, in welchem du dich rundum wohl und zufrieden fühlst.

...für dein Zuhause...

Denn ein Zuhause soll für Erfolg, Gesundheit und viel Energie sorgen, in sämtlichen Lebensbereichen. Meine Leidenschaft bringt das Glück über deine eigenen vier Wände zurück in dein Leben.

...für deine Firma...

Denn es gibt keinen Grund, warum es nicht auch einfach gehen kann. Erfolg, zufriedene Mitarbeiter, ein angenehmes Arbeitsklima, nicht immer das Gefühl haben, man müsse  Krampfen, dass es vorwärts geht. Feng Shui bringt dir das Arbeitsklima, das deine Firma auf einen leichten Pfad des Erfolgs führt.

...für dein seelisches Wohlbefinden...

Denn in Feng Shui geht es um deine ganz persönliche Lebensbestimmung, deine Potenziale, deine Talente, deine Muster, und genau so auch um deine Macken. Wo läuft es gerade gar nicht gut? An was kann es liegen? Warum drehe ich mich die ganze Zeit im Kreis? Schau hin, werde dir deiner Themen bewusst und löse sie auf.

ANALYSE

Refresh - New Year

Auf das Chinesische Neujahr, welches jeweils zwischen dem 21. Januar und 21. Februar stattfindet, macht es durchaus Sinn, im eigenen Zuhause ein wenig über die Bücher zu gehen um die Energien im Gleichgewicht zu halten. Lasse dir den Kompass mit den Tierkreiszeichen, den Konfliktsternen und den Jahressternen auf deinen Grundrissplan legen und erfahre, was du wo und wie genau optimieren kannst.

Beratungen

Beratung für Häuser und Wohnungen

Eine Beratung für Wohnräume macht immer Sinn. Egal, wie lange du schon da lebst, ob du erst einziehst, oder ob das Gebäude erst in der Planung oder Entstehung ist. Es werden immer alle Bewohner mit einbezogen und ich lege immer ein besonderes Augenmerk auf die mir offenbarten Themen. Folgende Ebenen spielen in die Analyse mit ein:

Basisberatung:

Ch'i Fluss: Wie fliesst eure Lebensenergie? Gibt es Blockaden oder Bereiche mit zu wenig gutem Ch'i? Gibt es Bereiche mit schlechtem Ch'i (Sha)?
Ost-West System: Wo liegen die guten und weniger guten Bereiche? Welche Bewohner sind für welche Tätigkeiten wo am besten aufgehoben? Optimale Blick-, Sitz- und Schlafrichtungen.
Fliegende Sterne: Analyse der Basis-, Berg- und Wassersterne. Welche Sterne beeinflussen welche Sektoren und wie genau? Wo herrschen gute und wo weniger gute Sterne? Welche Räume eignen sich am Besten wofür? Wie wird Abhilfe resp. Unterstützung geschaffen?
3-Türen-Ba'gua: Grundrissanalyse für die 9 Lebensbereiche mit dem 3-Türen-Ba'gua. Wo gibt es Zusatz oder Fehlbereiche? Welche Räume liegen in welchen Lebensbereichen und was bedeutet dies genau? Wie kann Abhilfe geschaffen werden?

Optionen:

Spirituelles Feng Shui: Eruieren und Auflösen von energetischen Kräften wie Erdenergien - Wasseradern, Erdverwerfungen, etc. - Elektrosmog und Strahlungen, Ritualplätze, Geister und Flüche.
Intuitives Feng Shui: Innerhalb einer Beratung kann das Intuitive Feng Shui als Ergänzung zum klassischen 3-Türen-Ba'gua gebucht werden. Siehe Intuitives Plan-reading.

Handout:

Die gesamte Beratung wird detailliert in Form eines mehrseitigen Handyouts abgegeben.

Vorgehen:

Beratung "Energize Your Homeoffice"

Das Homeoffice rückt immer mehr ins Zentrum. Egal ob du als Angestellte*r für eine Firma arbeitest oder Selbständigerwerbend bist. Im Homeoffice soll man sich wohl fühlen und es soll so ausgerichtet sein, dass es das erfolgreiche Arbeiten unterstützt. In dieser Beratung nehmen wir dein Homeoffice ganz genau unter die Lupe und konzentrieren uns auf folgende Aspekte:

Basisberatung:

Befindet sich das Homeoffice in einem für dich guten Bereich?
Welche Sterne sind vorherrschend in diesem Bereich und wie kann man unterstützend Einfluss nehmen?
Ist dein Homeoffice richtig eingerichtet? Stimmt die Sitz- und Blickrichtung?
Ba'gua-Analyse für den gesamten Raum sowie auch für deinen Arbeitsplatz, dein Pult.

Option:

Als Ergänzung kann auch bestehendes oder entstehendes Werbematerial wie Visitenkarte oder Flyer, etc. analysiert werden.

Handout:

Die gesamte Beratung wird detailliert in Form eines mehseitigen Handyouts abgegeben.

Vorgehen:

Beratung für Büros und Firmen

Egal wie gross deine Firma ist, es gibt ein paar Basics, die einfach stimmen müssen: Erfolg, zufriedene Mitarbeiter, ein angenehmes Arbeitsklima, nicht immer das Gefühl haben, man müsse Krampfen, dass es vorwärts geht. Es zahlt sich in jedem Fall aus, mit Feng Shui mal etwas genauer hinzuschauen und die Segel für ein erfolgreiches Business richtig zu stellen:

Basisberatung:

Mit dem Ost-West-System und den Fliegenden Sternen werden Schlüsselpositionen (Chef und Geschäftsleitung)  ganz genau analysiert und die Arbeitsplätze optimiert. Denn wenn der Chef nicht richtig sitzt, wird es meist anstrengend.
Je nach Grösse der Firma können einzelne Abteilungen als Ganzes angeschaut werden. Man kann sie dadurch am richtigen Ort im Gebäude platzieren oder innerhalb der Abteilung optimieren.
Sehr wichtig sind auch die Sitzungszimmer in Bezug auf Sitzrichtungen, allfällige Störquellen usw.
Analysiert wird ebenso der Ch'i Fluss im gesamten Gebäude und in der Beratung werden entsprechend Anpassungen und Optimierungen empfohlen.

Handout:

Gesamte Beratung als Dokumentation in schriftlicher Form.

Vorgehen:

Intuitives Plan-reading

Intuitives Plan-reading

Beim Intuitiven Plan-reading geht es darum, ganz genau hinzuschauen. Denn es geht um deine ganz persönliche Lebensbestimmung, deine Potenziale, deine Talente, deine Muster, und genau so auch um deine Defizite. Das Intuitive Feng Shui stützt sich auf das 3-Türen-Ba’gua. Dabei werden die neun Lebensbereiche innerhalb des Hauses oder der Wohnung sehr genau unter die Lupe genommen.

Basisberatung:

Du hast nicht ein Thema in deinem Leben, weil du dir diese Wohnung ausgesucht hast. Sondern - du hast dir diese Wohnung ausgesucht, weil du dieses Thema mit dir herumträgst. Und dabei ist es auch ganz egal, wie du zu dieser Wohnung oder Haus gekommen bist. Darum kannst du auch nicht einfach umziehen und davon laufen, solange du nicht behebst, was behoben werden muss. Deine Wohnung zeigt dir ganz genau auf, um was es dabei geht.
Das Intuitive Plan-reading ist Magie. Hiermit lässt du dich richtig auf deine Situation ein, schaust hin, analysierst dein Leben der Vergangenheit, deine Gegenwart und schaust je nach dem auch schon ein wenig in deine Zukunft.
Warum zeigt sich mir mein Leben gerade so, wie es das tut? Warum werde ich meine Muster und Themen nicht los? Welche Lebensbereiche werden unterstützt, welche verkümmern? Und warum? Was kann ich dagegen tun?
Das genaue Hinschauen und das Sich-bewusst-werden sind der Kern des Intuitiven Plan-readings.

Handout:

Die gesamte Beratung wird als Dokument in schriftlicher Form abgegeben.

Vorgehen:

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Schamanismus & Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close