Portfolio

Tauche über schamanische Reisen in die Welt der Transformationen ein...

Schamanische Reisen, auch in Form von Retreats und Seminaren, bieten eine wunderbare Plattform für jegliche Art von Transformation. In sehr vielen Ritualen und Zeremonien geht es um die Aufarbeitung und das Loslassen von Themen und Rollen, die wir in unserem Leben immer wieder eingehen, die uns sehr oft auch gar nicht bewusst sind. Schamanische Arbeit ist der ganz persönliche Weg in ein selbstbestimmtes, achtsames Leben und somit auch der Pfad in die komplette Heilung.

Unten findes du eine Auswahl an Aktivitäten, die ich fix in meinem Jahresplan drin habe. Du darfst mich aber gerne auch kontaktieren, falls du in deinem privaten oder geschäftlichen Rahmen eine Wanderung, Reise, Feuerzeremonie oder sonst ein Ritual mit meiner Unterstützung durchführen möchtest. Melde dich für eine unverbindliche Anfrage gerne per E-Mail bei mir.

Basis-Pendelkurs

17. / 18. / 19. Mai 2024 in Oberrieden (ZH)

Basis Pendelkurs

In diesem Mai werden die ersten Basis-Pendelkurse stattfinden, wo wir in die Theorie und Praxis des Pendelns, aber auch weitere Abfragetechniken eintauchen werden. Bei Interesse wird es darauf aufbauend einen Fortsetzungskurs geben. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Melde dich bei Interesse oder Fragen über den Button bei mir.

Eine Reise in deinen Herzraum

22. Juni 2024 im Meditationszentrum, in Thalwil (ZH)

Reise in deinen Herzraum

Wieviel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Herzen?

Allein die Tatsache, dass die häufigste Todesursache Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind, ist doch Grund genug, uns etwas intensiver und mit mehr Wertschätzung diesem wunderbaren Organ zu widmen. Denn das Herz ist viel mehr als nur ein Organ, das für die Blutreinigung zuständig ist.

Weisst du,

...dass die elektromagnetische Schwingung deines Herzens 60x stärker ist als jene deines Gehirns?

...dass das messbare energetische Feld des Herzens 5000x grösser ist als jenes des Gehirns?

...dass dein Herz ganze 5s vor deinem Gehirn eine Gefahr erkennt, also noch bevor sie tatsächlich eintritt?

...dass dein Herz in der 5. Herzkammer die göttliche Intelligenz beherbergt?

...dass die Kerntemperatur der 5. Herzkammer 100°C beträgt?

...dass jemand, der in sein Herzzentrum meditiert 100.000 Photonen Licht pro Sekunde ausstrahlt, sprich 5000x mehr als der Durchschnittsmensch?

...was dies alles mit dem Funken der Schöpfung zu tun hat, der sich in uns Menschen befindet?

Begib dich mit uns auf diese spannende Reise in deinen eigenen Herzraum und lerne, wie du wieder mehr Verbindung zu deinem Herzen aufnimmst, wie du es stärken kannst und seine Signale bewusster wahrnimmst. Wir führen dich mit verschiedenen Praktiken wie einer Atemübung, Qi Gong, Herzmeditationen, Kräuterkunde fürs Herz sowie einer Feuerzeremonie durch diesen Tag und lassen auch genügend Raum für Austausch und Intuitives.

Wir freuen uns auf dich!💞

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Schamanismus & Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close