Flying Stars

Flying Stars der Periode 9

Die Fliegenden Sterne sind im chinesischen Sonnenkalender verankert und im Sternbild des Grossen Wagens zu finden, welches an unserem Nordhimmel um den Polarstern rotiert.


An diesem Sonntag, 4. Februar 2024, bricht eine neue Periode der Fliegenden Sterne an. Es geschieht nur alle 20 Jahre, dass diese grosse Rotation der Fliegenden Sterne stattfindet. Wir waren 20 Jahre lang in der Periode 8 und wechseln jetzt in die Periode 9. Was bedeutet das genau?


Insgesamt gibt es 9 Fliegende Sterne, wobei einige davon negativ auf uns wirken und andere positiv. Jeder Stern trägt zudem die Energie eines der 5 Elemente in sich. Welcher Stern positiv und welcher negativ wirkt, kann sich je nach Periode ändern, wobei positive Sterne grundsätzlich immer positiv bleiben, negative hingegen bei zunehmender Kraft positiv werden. Im neutralen Zustand wirken die Sterne wie folgt:


1 – positiv, Element Wasser; Wissen und Talente

2 – negativ, Element Erde; Gesundheit

3 – positiv, Element Holz; Konversation

4 – negativ, Element Holz; Produktivität

5 – negativ, Element Erde; Finanzen

6 – positiv, Element Metall; Aktivität, Gewinne aller Art

7 – negativ, Element Metall; Unfälle und Verletzungen

8 – positiv, Element Erde; Wohlstand, Gesundheit, Erfolg

9 – positiv, Element Feuer; Visionen und Vollendung


Im Bild siehst du schematisch die Konstellation der Periode 9. Die 9 ist in der Mitte und wird somit als Kaiser bezeichnet. Die 8 ist vergangen, die 1 kommend. Diese beiden sehr positiven Sterne haben nach der 9 die stärkste Kraft. Die 2 wäre grundsätzlich ein negativer Stern, wird aber in dieser Periode zu positiver Energie gewandelt. 7 ist negativ, verliert aber enorm an Kraft und hat nur noch wenig Einfluss. 5 ist der schlechteste Stern, ist aber am weitesten von der Mitte entfernt und somit für diese Periode tot, genauso wie die 4. Es gibt also in dieser 20-jährigen Phase keine negativen Sterne mehr, die grossen Einfluss auf uns haben.


Signifikant finde ich vor allem in der heutigen Zeit die Tatsache, dass der Stern 2, der für die Gesundheit steht, ab diesem Jahr positiv zu wirken beginnt. Stern 7, der für Verletzungen steht, die nicht nur physisch sein müssen, verliert immer mehr an Kraft. Es sind definitiv und unübersehbar die Weichen in ein neues Zeitalter gestellt. Auch Wohlstand und Produktivität können ungehindert wachsen. Die Periode 2024 bis Anfang 2044 ist aber noch nicht wirklich dazu da, sich zurück zu lehnen. Es gibt noch viel zu tun, wobei uns das Element Feuer des 9ers dabei unterstützt. Vieles wird noch aufbrechen - vergleichbar mit unseren Vulkanen, die auch sehr aktiv sind -  wodurch Neues entstehen wird. Es gilt dran zu bleiben und mit der Kraft des Feuers, welches uns Leidenschaft, Energie und Vitalität verleiht, unsere Weichen ein für allemal zu stellen. Für die Periode 1, die am 4. Februar 2044 Einzug hält, zeichnet sich ein goldenes Zeitalter ab. Ich werde hier aber noch nicht so weit vorgreifen...


Die Fliegenden Sterne sind auch der Grund, warum bei einer Feng Shui-Beratung das Baujahr des Hauses benötigt wird. Die Sterne wirken nämlich wie ein persönliches Horoskop auf das Haus ein. Entscheidend ist der Moment, wo das Haus mit dem Dach gedeckt wird. Dass in den nächsten 20 Jahren nur noch Häuser mit positiver Energie gebaut werden ist aber längst nicht der Fall. Über alles gesehen war die Periode 8 für einen Hausbau sogar ein wenig besser. Und es sind sehr viele äussere Einflüsse und weitere Begebenheiten noch viel entscheidender, als das Grundraster der Fliegenden Sterne. Doch für alles gibt es eine Lösung, dazu sind Feng Shui-Berater ja da...😊


1. Februar 2024  | von Yvonne Carisch

vorherige Botschaft    |   Übersicht    |   nächste Botschaft

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Schamanismus & Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

Request Your Application

Enter your details below to request an Inner Circle application

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close