Wie und wann wirkt Feng Shui?

Feng Shui ist ein Begriff, unter dem man sich wohl etwas vorstellen kann, doch wenn es darum geht zu beschreiben, was es genau ist oder bewirkt, wird es schwierig. Feng Shui hat definitiv nichts mit chinesischem Klimbim zu tun, was hier im Westen oft gedacht und warum es zum Teil auch belächelt wird.


Feng Shui ist die Lehre, wie wir uns mit den Energien des Himmels und der Erde in Einklang bringen und in Harmonie leben können. Es ist eine Disziplin der ganzheitlichen TCM und sorgt, genau wie Akupunktur beim Körper, für einen optimalen Energiefluss in unserem Zuhause, Geschäft und Garten. Durch den Ausgleich der 5 Elemente und das optimale Ausrichten unserer Blick- und Sitzrichtungen wird eine Harmonie hergestellt, die unser gesamtes Leben mit Energie versorgt und uns von Grund auf heilt.


Die Gesetzmässigkeiten von Feng Shui und wie es auf uns wirkt:

Feng Shui ist nicht etwas, das nur dann existiert, wenn wir es aktiv praktizieren. Feng Shui ist immer da und es beeinflusst uns immer. Es beruht auf allgemeingültige kosmische Gesetzmässigkeiten, die überall und für alle Menschen gelten. Die Frage ist einzig, ob, wie und was wir daraus machen.

6. März 2022  | von Yvonne Carisch

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

Request Your Application

Enter your details below to request an Inner Circle application

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close