Was dich in diesem Kurs erwartet

Du hast dich schon immer gefragt, in welcher Verbindung du genau zu deiner Wohnung oder deinem Haus stehst? Du interessierst dich für die Analogien in deinem Umfeld und möchtest gerne wissen, wo dir deine Wohnung den Spiegel vorhält? Ja, unsere Wohnung ist der Spiegel unserer Seele. Wenn wir in der Lage sind, ganz genau hinzuschauen, stossen wir auf die Ursachen unserer Themen und Blockaden und werden somit befähigt diese anzugehen und aufzulösen.

In diesem Kurs tasten wir uns gemeinsam an deine Analyse heran. Und du wirst mit dem fundierten Wissen, das hier vermittelt wird, in der Lage sein, dein Wohnumfeld ganz genau unter die Lupe zu nehmen und ich verspreche dir, dass du einige Überraschungen erleben wirst, sowie auch Bestätigungen erhälst für Dinge, die du schon länger gespürt hast. Auf jeden Fall wird durch diesen Kurs eine Veränderung eingeleitet, die es in sich hat.

Nebst der Technik, wie du das 3-Türen-Ba'gua genau anwendest, bekommst du einen etwas grösseren Einblick in die Welt von Feng Shui, und wie alles miteinander verbunden ist.  In den insgesamt 14 Lektionen erwartet dich folgendes:

Inhalt

Einführung  in die Themen und in die fünf kosmischen Gesetze.

Was hat es mit dem Intuitiven Plan-reading auf sich und wie wirken die kosmischen Gesetze in Bezug auf Feng Shui.

Die fünf Elemente.

Was sind die fünf Elemente, in welchen Zyklen beeinflussen sie sich und wie wirken sie auf uns ein.

Der Umgang mit dem Ba'gua.

Erlerne die Technik mit dem 3-Türen-Ba'gua und verstehe das magische Quadrat.

Räume und Einrichtungen.

Die wichtigsten Aspekte unserer Räume und Einrichtungen und wie diese auf uns wirken.

Die 9 Lebensbereiche.

In 9 Lektionen werden die Lebensbereiche sehr detailliert aufgeschlüsselt und du erfährst alles, um deine eigene Analyse erarbeiten zu können sowie darüber wie du die Bereiche optimal für dich nutzt und gestaltest.

Die 4 Achsen.

Beim Plan-reading geht es nicht isoliert um die 9 Bereiche. Viel mehr hängt alles zusammen und die Ursachen für bestimmte Themen liegen meistens an ganz unterschiedlichen Orten. Über die 4 Achsen erfährst du, wie alles mit allem Verbunden ist.

Bonus Lektion

Die letzte und 14. Lektion ist ein Bonus für dich, lass dich überraschen.

Ablauf und Kosten

Mit der Buchung erhältst du Zugriff auf den Memberbereich, wo ich sämtiches Kursmaterial für dich hochgeladen habe. Du kannst diese 14 Lektionen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, so wie es für dich passt. Um dich mit mir und anderen Kursteilnehmern auszutauschen, bekommst du Zugriff in meine private Telegram-Gruppe. Da teile ich laufend interessante Inhalte, ergänzend zum Kurs. Du darfst Fragen stellen, wie auch deine Arbeiten aus dem Kurs teilen, damit wir diese gemeinsam anschauen können und ich gebe dir mein Feedback darauf.


Der Energieausgleich für diesen Kurs beträgt EUR 555.-


555

Die Engelszahl 555 ist ein Zeichen höchster Spiritualität und deutet an, dass dir gerade etwas widerfahren oder begegnet ist, das dein Leben komplett verändern kann - ob du willst, oder nicht.


KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close