Was dich in diesem Kurs erwartet

Das Clearing Home & Soul ist ein kleines, feines Wellnessprogramm für dich und dein Zuhause. In sieben übersichtlichen Lektionen reinigen wir dein Zuhause physisch, wie auch energetisch und du tauchst mit einer abschliessenden Meditation tief in deine 9 Lebensbereiche ein, die sich alle in deiner Wohnung manifestieren. Über das Clearing stellst du eine ganz intensive Verbindung zu deinem Zuhause und deiner Seele her.

Ich zeige dir, wie du das 3-Türen-Ba'gua auf deinen Wohnungsgrundriss auflegst, damit du weisst, wo sich welcher Lebensbereich genau befindet. In einer weiteren Lektion tauchst du ganz intensiv in diese 9 Bereiche ein und verbindest dich mit ihnen. Der ganze Clearing-Prozess dient dazu, alte Energien aus deinem Zuhause und somit auch aus deinen Lebensbereichen auszuleiten und Platz zu schaffen für viel neue, frische und positive Energie.

Das Clearing lässt sich sehr gut mehrmals im Jahr durchführen. Sehr geeignet sind die Sonnenwenden und Jahreszeitenwechsel aber auch Portaltage, Rauhnächte und andere  Konstellationen, welche Reinigungsrituale begünstigen. Im Folgenden ein Ablauf, der sich für den ganzen Prozess bewährt hat:

Inhalt

1. bis 3. Tag

Willkommen - Schaue dir den Willkommensgruss an, damit du über den genauen Ablauf Bescheid weisst.

1. Kapitel - Ich zeige dir, wie du das Ba'gua auf deinen Grundriss auflegst, damit du weisst, wo in deiner Wohnung sich welcher Lebensbereich befindet.

4. bis 6. Tag

2. Kapitel - Gehe deine 9 Lebensbereiche durch und setze dich vertieft damit auseinander. Dieses Kapitel ist sehr wichtig, nimm dir dafür genügend Zeit.

3. Kapitel - Tauche ein in die Einstimmung und ersten Vorbereitungen.

7. und 8. Tag

4. Kapitel - Nimm dir genügend Zeit für das Clearing-Ritual. Räuchern, Spiegel clearen, etc. Allenfalls musst du dir dazu noch gewisses Räucherwerk besorgen, im Kapitel wird alles genau erklärt.

5. Kapitel - Ich gebe dir ein paar Inputs zu Raumdüften. Auch da kannst du dich je nach Bedarf noch etwas eindecken.

9. Tag

Pause - Lasse alles ein wenig setzen, vielleicht bist du mit der einen oder anderen Vorbereitung noch nicht ganz durch, dann hast du hier noch Zeit dazu. Verinnerliche dir nochmals im Detail das Ba'gua auf deinem Grundriss.

10. Tag

6. Kapitel - Das ist die Krönung des gesamten Clearings, die Clearing-Meditation. Lass es dir dabei richtig gut gehen, wähle eine ruhige Tageszeit, in welcher du ungestört deine rund 30min dafür rausnehmen kannst.

11. Tag

7. Kapitel - Abschliessend gibt es noch ein paar Tipps, wie du dein Zuhause energetisch rein und sauber halten kannst.

Ablauf und Kosten

Mit der Buchung erhältst du Zugriff auf den Memberbereich, wo ich sämtiches Kursmaterial für dich hochgeladen habe. Du kannst diese 7 Lektionen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, so wie es für dich passt. Um dich mit mir und anderen Kursteilnehmern auszutauschen, bekommst du Zugriff in meine Telegram-Gruppe. Da teile ich laufend interessante Inhalte, ergänzend zum Kurs.


Der Energieausgleich für diesen Kurs beträgt CHF 75.-

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close