Was dich bei dieser Analyse erwartet

Auf das Chinesische Neujahr, welches in diesem Jahr am 1. Februar stattfindet, macht es durchaus Sinn, im eigenen Zuhause ein wenig über die Bücher zu gehen. Einige Konstellationen richten sich zu diesem Datum neu aus. Einerseits ändern sich das Tierkreiszeichen und das Element und gleichzeitig auch der Grossherzog und die 3 Killings. Am 4. Februar  ziehen auch die Jahressterne ein Haus weiter und wir stehen dadurch energetisch unter neuen Einflüssen.

Es spielt keine Rolle, ob du für dein Zuhause schon eine Feng Shui Analyse hast machen lassen oder nicht. Die Jahreseinflüsse kann man in jedem Fall mit ganz kleinen Veränderungen optimieren, man muss nur wissen wo genau und wie.

In diesem New Year Refresh lege ich dir den 2022er Kompass mit den Tierkreiszeichen, den Konfliktsternen und den Jahressternen auf deinen Grundriss und zeige dir Schritt für Schritt auf, was du wo und wie genau optimieren kannst.


Chinesischer Zyklus

Tai Sui, Sui Po, 3 Killings

Jahressterne

Ablauf und Kosten

Melde dich über den Button per E-Mail bei mir und schicke mir deine genaue Adresse sowie den Grundrissplan mit eingezeichneter Möblierung deiner Wohnung, inkl. der Geburtsdaten sämtlicher Bewohner. Die Analyse stelle ich dir danach per E-Mail als PDF zu. Sollten anhand der Unterlagen noch Fragen auftauchen, bin ich natürlich sehr gerne für dich da.


Der Energieausgleich für diese Analyse beträgt CHF 150.-

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close