Deine persönliche Reise in die Welt der metaphysischen Energien...

Ich freue mich sehr, dir im folgenden mein Portfolio vorzustellen, welches es dir ermöglicht, deine ganz individuelle Reise zu einem bewussten, Wohn-, Arbeits-, und Mental-Umfeld zusammenzustellen.

Bist du bereit für Veränderungen?

Kurse, Beratungen, wie auch das Intuitive Plan-reading, biete ich in digitaler Form an. Wie genau, erfährst du unter der jeweiligen Berschreibung. Die Beratung einer grösseren Firma ist relativ komplex und erfordert einen Besuch vor Ort.

Unter den Kursen findes du auch ein tolles Freebie, als kleines Geschenk an dich, für einen ersten Einblick in die weite Welt des Feng Shui.

Kurse

Clearing - Home and Soul

Dies ist ein kleines, feines Wellnessprogramm für dich und deine Wohnung. In sieben übersichtlichen Lektionen reinigen wir dein Zuhause physisch, wie auch energetisch und du tauchst mit einer abschliessenden Meditation tief  in deine 9 Lebensbereiche ein, die sich alle in deiner Wohnung manifestieren.

Freeby - Short Dive Workshop

Dieser Workshop wird die Grundprinzipien von Feng Shui für dich erlebbar machen. In den fünf  Lektionen lernst du, wie dein ganz persönliches Wohnumfeld auf dich wirkt und wie du gewisse Energien ganz konkret aufnimmst. Du wirst die Zusammenhänge verstehen und mit kleinen Aufgaben und Übungen trainierst du dein Bewusstsein.

Das Tor zu den 9 Lebensbereichen

Nach diesem Kurs wirst du in der Lage sein, deine persönliche Lebens- und Wohnsituation im Detail zu analysieren und entsprechend Rückschlüsse zu ziehen und Themen aufzulösen.

In 14 übersichtlich strukturierten Lektionen zeige ich dir, wie du mit der Technik des 3-Türen-Ba'guas arbeitest, du erfährst alles Wichtige über die 5 Elemente und die Kosmischen Gesetze, über Formen, Farben, die Wohnungsgrundrisse, Einrichtung und Möblierung und noch vieles mehr.

Beratungen

Beratung für Häuser und Wohnungen

Eine Beratung für Wohnräume macht immer Sinn. Egal, wie lange du schon da lebst, ob du erst einziehst, oder ob das Gebäude erst in der Planung oder Entstehung ist. Es werden immer alle Bewohner mit einbezogen und ich lege immer ein besonderes Augenmerk auf die mir offenbarten Themen. Folgende Ebenen spielen in die Analyse mit ein:

Basisberatung:

Ch'i Fluss: Wie fliesst eure Lebensenergie? Gibt es Blockaden oder Bereiche mit zu wenig gutem Ch'i? Gibt es Bereiche mit schlechtem Ch'i (Sha)?
Ost-West System: Wo liegen die guten und weniger guten Bereiche? Welche Bewohner sind für welche Tätigkeiten wo am besten aufgehoben? Optimale Blick-, Sitz- und Schlafrichtungen.
Fliegende Sterne: Analyse der Basis-, Berg- und Wassersterne. Welche Sterne beeinflussen welche Sektoren und wie genau? Wo herrschen gute und wo weniger gute Sterne? Welche Räume eignen sich am Besten wofür? Wie wird Abhilfe resp. Unterstützung geschaffen?
3-Türen-Ba'gua: Grundrissanalyse für die 9 Lebensbereiche mit dem 3-Türen-Ba'gua. Wo gibt es Zusatz oder Fehlbereiche? Welche Räume liegen in welchen Lebensbereichen und was bedeutet dies genau? Wie kann Abhilfe geschaffen werden?

Optionen:

Spirituelles Feng Shui: Eruieren und Auflösen von energetischen Kräften wie Erdenergien - Wasseradern, Erdverwerfungen, etc. - Elektrosmog und Strahlungen, Ritualplätze, Geister und Flüche.
Intuitives Feng Shui: Innerhalb einer Beratung kann das Intuitive Feng Shui als Ergänzung zum klassischen 3-Türen-Ba'gua gebucht werden. Siehe Intuitives Plan-reading.

Handout:

Die gesamte Beratung wird detailliert in Form eines mehseitigen Handyouts abgegeben.

Beratung "Energize Your Homeoffice"

Das Homeoffice rückt immer mehr ins Zentrum. Egal ob du als Angestellte*r für eine Firma arbeitest oder Selbständigerwerbend bist. Im Homeoffice soll man sich wohl fühlen und es soll so Ausgerichtet sein, dass es das erfolgreiche Arbeiten unterstützt. In dieser Beratung nehmen wir dein Homeoffice ganz genau unter die Lupe und konzentrieren uns auf folgende Aspekte:

Basisberatung:

Befindet sich das Homeoffice in einem für dich guten Bereich?
Welche Sterne sind vorherrschend in diesem Bereich und wie kann man unterstützend Einfluss nehmen?
Ist dein Homeoffice richtig eingerichtet? Stimmt die Sitz- und Blickrichtung?
Ba'gua-Analyse für den gesamten Raum sowie auch für deinen Arbeitsplatz, dein Pult.

Option:

Als Ergänzung kann auch bestehendes oder entstehendes Werbematerial wie Visitenkarte oder Flyer, etc. analysiert werden.

Handout:

Die gesamte Beratung wird detailliert in Form eines mehseitigen Handyouts abgegeben.

Beratung für Büros und Firmen

Egal wie gross deine Firma ist, es gibt ein paar Basics, die einfach stimmen müssen: Erfolg, zufriedene Mitarbeiter, ein angenehmes Arbeitsklima, nicht immer das Gefühl haben, man müsse so richtig Krampfen, dass es vorwärts geht. Es zahlt sich in jedem Fall aus, mit Feng Shui mal etwas genauer hinzuschauen und die Segel für ein erfolgreiches Business richtig zu stellen:

Basisberatung:

Mit dem Ost-West-System und den Fliegenden Sternen werden Schlüsselpositionen (Chef und Geschäftsleitung)  ganz genau analysiert und die Arbeitsplätze optimiert. Denn wenn der Chef nicht richtig sitzt, wird es meist anstrengend.
Je nach Grösse der Firma können einzelne Abteilungen als Ganzes angeschaut werden. Man kann sie dadurch am richtigen Ort im Gebäude platzieren oder innerhalb der Abteilung optimieren.
Sehr wichtig sind auch die Sitzungszimmer in Bezug auf Sitzrichtungen, allfällige Störquellen usw.
Analysiert wird ebenso der Ch'i Fluss im gesamten Gebäude und in der Beratung werden entsprechend Anpassungen und Optimierungen empfohlen.

Handout:

Gesamte Beratung als Dokumentation in schriftlicher Form.

Intuitives Plan-reading

Intuitives Plan-reading

Beim Intuitiven Plan-reading geht es darum, ganz genau hinzuschauen. Denn es geht um deine ganz persönliche Lebensbestimmung, deine Potenziale, deine Talente, deine Muster, und genau so auch um deine Macken. Das Intuitive Feng Shui stützt sich auf das 3-Türen-Ba’gua. Dabei werden die 9 Lebensbereiche innerhalb des Hauses oder der Wohnung sehr genau unter die Lupe genommen.

Basisberatung:

Das Intuitive Plan-reading ist Magie. Hiermit lässt du dich richtig auf deine Situation ein, schaust hin, analysierst dein Leben der Vergangenheit, deine Gegenwart und schaust je nach dem auch schon ein wenig in deine Zukunft.
Warum zeigt sich mir mein Leben gerade so, wie es das tut? Warum werde ich meine Muster und Themen nicht los? Welche Lebensbereiche werden unterstützt, welche verkümmern? Und warum? Was kann ich dagegen tun?
Das genaue Hinschauen und das Sich-bewusst-werden sind der Kern des Intuitiven Plan-readings.

Handout:

Die gesamte Beratung wird als Dokument in schriftlicher Form abgegeben.

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close