Hallo,

mein Name ist Yvonne und ich heisse dich auf meiner Seite ganz herzlich willkommen.

Vor einigen Jahren habe ich mich bewusst dazu entschieden, meinen Schicksalsweg zu verlassen und mich meiner Berufung hinzuwenden. Damit begann mein sehr persönlicher Prozess mit intensiver Aufarbeitung, genauem Hinschauen, Annehmen, Vergeben und Loslassen. Eine achtsame Reise in die Bewusstwerdung und ins Vertrauen.

Es ist ein unbezahlbares Geschenk, dem Herzen die Führung überlassen zu dürfen und über die eigene Erfahrung weitere Menschen zu diesem Schritt zu ermutigen und sie dabei auf ihrem Weg der Heilung zu unterstützen.

Ich freue mich, auch dich dabei zu begleiten!

In Munay, Yvonne

Ich bin gelernte Dekorationsgestalterin, schamanische Meisterpraktikerin der Energiemedizin & Gesundheitscoach und diplomierte Feng Shui Meisterin. Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich sehr intensiv mit den Energielehren, der Raumpsychologie und mit diversen schamanischen Praktiken.

Schamanismus und Feng Shui sind nicht zwei für sich alleinstehende Methoden, wie es vielleicht aufs Erste erscheinen mag. Feng Shui wurde bereits von den indigenen Völkern und Schamanen praktiziert. Natürlich nicht so, wie wir es inzwischen von den Chinesen übermittelt bekamen, sondern sehr intuitiv, über das Fühlen, die Achtsamkeit und über das stark ausgebildete Bewusstsein für unseren Planeten und das ganze Universum. Ausgrabungen zeigen, dass Dörfer schon vor mehreren 10'000 Jahren nach diesen Prinzipien gebaut und die Häuser entsprechend angeordnet wurden.

Und so ist es mir ein grosses Anliegen, Feng Shui mit den schamanischen Praktiken zu verschmelzen und nicht als etwas Separates zu betrachten.

Wenn du noch ein wenig mehr über Feng Shui erfahren möchtest, dann schaue dir das oben eingestellte Video an. In meinem Blog und meinen Angeboten erfährst du weiter viel Wissenswertes über mich und mein schamanisches Schaffen.

KONTAKT

Möchtest du mir etwas mitteilen? yvonne@flow-of-energy.ch

COMMUNITY

Werde Teil meiner Community und erfahre alles über Schamanismus & Feng Shui

INFOS

Hier findest du DATENSCHUTZ und IMPRESSUM

Request Your Application

Enter your details below to request an Inner Circle application

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close